Über uns

Firmengeschichte

Mit meiner Spezialisierung, zum zertifizierten Berater für Stalking Prävention und Rechtsaufklärung und mit der zur Zeit vermutlich modernsten Zertifizierung als Detektiv und Personenschützer  (noch nicht deutschlandweit üblich), habe ich die Selbständigkeit gewählt.

Seit 1993 arbeite ich in den verschiedensten Fachbereichen als Mitarbeiter und habe hier Erfahrung, mit und bei den unterschiedlichsten Profis gesammelt.

Die wirtschaftliche Entwicklung jedes Unternehmens ist auch abhängig von der Konjunktur in Deutschland. Das traf in der Vergangenheit wie heute auch für die meisten Detektivunternehmen zu.

In dieser Branche kommt es deshalb überhaupt nicht darauf an, wie viel festangestellte Arbeitnehmer jedes Detektivunternehmen besitzt, sondern wie schnell aus unterschiedlichsten Spezialbereichen, erfahrene Profis mit guter Ausbildung und modernster Technik, zur Lösung des Problems, zur Verfügung stehen.

Ich kann hier ein wirkungsvolles Netzwerk bekannter und unbekannter Profis nachweisen und nutzen.

Speziell beschäftige ich mich eingehend mit dem Phänomen -Stalking-.

wie der Beweis- Ermittlung und  Dokumentation Betroffener.

Während Stalking im Zusammenhang mit Prominenten häufig im Focus der internationalen und nationalen medialen Öffentlichkeit steht, findet die breite Masse der Betroffenen nach wie vor nicht die erforderliche Beachtung. Immer noch fühlen sich die Opfer in Deutschland von Polizei und Justiz missverstanden und finden selbst bei Opferhilfsorganisationen häufig keine adäquate Hilfestellung.

Die Opfer selbst haben vor allem den Wunsch, endlich wieder so leben zu können, wie sie es vor der Stalking- Zeit gewohnt waren, und dass es endlich aufhört.

Sowohl bei den mit Stalking befassten Professionen als auch bei den Opfern überwiegt nach wie vor Rat- und Hilflosigkeit auf Grund erheblicher Wissensdefizite.       

Lassen Sie sich beraten.